THE WALKING DEAD ❝ CHOKEPOINT ❞

Normale Version: Go Getters
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Go Getters
Wenn Abhängigkeit zu Vertrautheit wird
Einleitung Die wohlhabende Familie Stern widmet sich der Forschung und der Entwicklung neuer Medikamente. Sie besitzen ein milliardenschweres Unternehmen und haben in der Gesellschaft einen unglaublich guten Ruf. Was niemand weiß ist, dass die Zulassungen ihrer Präparate mit fingierten Studien entstanden ist. Es wird vertuscht, dass ihre Tabletten schwere Nebenwirkungen verursachen, oder Seuchen verursachen (als wenn das wichtig wäre). Um wirklich sicherzustellen, dass die Wahrheit nicht ans Licht kommt, sorgt die Familie mit guten Gehältern, an Dritte, dafür, dass keine Unruhe entsteht. Nachdem Lisa Sullivan, eine Mitarbeiterin in der Forschung, hellhörig wurde, fand man ihre Leiche nur zwei Tage später in ihrem eigenen Haus. Die Ermittlungen führen bislang nicht ansatzweise in die Richtung Stern, aber ob das so bleibt und die Familie mit ihrem schmutzigen Geld weiter Menschen schmieren kann, wird sich noch zeigen. Der Ausbruch der Seuche lässt sich nicht verhindern, aber Joe Stern arbeitet auf Hochtouren, um zumindest für seine Familie und die wichtigsten Menschen, ein Gegenmittel zu finden. Sein Unternehmen steht Kopf. Er sieht sein Geld schwinden und seine Macht verpuffen.
BOSS
Joe Stern | 38 | Geschäftsführer
Der Suchende Joe ist der Liebling seiner Mutter und ihr ältestes Kind. Schon immer war, der mit goldenem Löffel im Mund geborene Mann, mehr als nur das, was er nach außen hin versuchte darzustellen. Schon in seiner Kindheit war er sehr ICH-bezogen und ließ auf seiner Privatschule schnell alle merken, dass sie vor ihm besser kuschen sollten. Neben diversen Mutproben, die seinem kleinen Bruder Stefan das Leben kostete (was allerdings immer als Unfall gesehen wurde), brachte er auch Mitwisser zum Schweigen, teilweise für immer. Er ist ein gefürchteter, skrupelloser Mann, der dennoch genau weiß, wie er die Menschen um den Finger wickelt. Nachdem er Samantha Sullivan kennenlernte, war sein perfektes Image vorhanden. Eine wunderschöne Frau, die zudem dem Land gedient und sich im hiesigen Krankenhaus angesiedelt hatte, ließ die Medien eine Welle schlagen, die ihn mal wieder ins rechte Licht rückte. Der wunderbare Joe, dessen Spendengelder den Kindern der Stadt zugutekommt, konnte doch nur ein toller Kerl sein. In der Forschung arbeitend, stand schnell fest, dass es einen Maulwurf gibt, sodass dieser eliminiert werden musste, ganz gleich, dass der Tod dieser Person, seiner Verlobten den Boden unter den Füßen wegziehen würde.
VERGEBEN | Boyd Holbrook
Die Schwester
Melissa Stern | 30 | Laborantin
Die GesuchteMelissa hat die falsche Familie, das ist ihr durchaus bewusst und doch kann sie sich nicht abnabeln. Sie liebt ihre Mutter und ihre Geschwister, was sie dazu veranlasst, die Augen vor den furchtbaren Dingen zu verschließen. Sie versucht anderweitig zu helfen, indem sie Obdachlosen Essen bringt und sich auch mit ihrer fast Schwägerin oft austauscht. Sie will nicht wahrhaben, dass ihre Familie nur nach außen hin eine tolle Familie ist. Oft lässt sie Berichte über Nebenwirkungen unter den Tisch fallen, nicht weil sie die korrupten Machenschaften decken will, sondern weil sie sich weiterhin erhofft, ein wichtiges Glied in der Kette zu bleiben und am Ende nicht, wie ihre ehemalige Freundin Lisa, ins Gras beißt. Doch mit Ausbruch der Seuche, von der sie nicht weiß, dass diese ggf. aus ihrem eigenem Labor stammt, versucht sie alles, um ein Gegenmittel zu erschaffen. So schnell, wie sie es gern hätte, gehts aber nicht und so schottet sie sich im Labor ab.
Frei | Candice King?
Sandwichbruder
Elias Stern | 35 | Polizist
Der Gesuchte Elias ist das Sandwichkind, seit sein Bruder Ben, bei einem Unfall (so glaubt auch er daran, dass die Geschichte so stimmt), ums Leben kam. Schon immer sieht er sich im Schatten von Joe und hat eine ganz automatische Rivalität mit ihm am Laufen. Er ist ihm auf der Spur, allerdings nicht, um ihn medial aufzuhängen, nein ganz sicher nicht. Er will ihn aufknüpfen, ihn leiden sehen, denn die Ahnung, dass er etwas mit Lisas Tod zu tun hat, lässt ihn nicht los. Ebenso nicht die Gefühle, die er einst für sie hatte und die ihn nun, auf ewig begleiten werden. Er ahnt nicht, dass jene noch lebt und mit dem FBI zusammenarbeitet, um seine Familie aufzuhängen.
Frei | Jack Falahee?
Mike Stone
Anwalt | 35-40 | Fachrichtung egal
Der Gesuchte Mike arbeitet als Anwalt der Sterns, damit hat er auch eine Menge zu tun. Immer Mal wieder kommt es dazu, dass Klagen gegen das Unternehmen eingereicht werden. Als erfahrener Anwalt ist er im Namen der Sterns unterwegs und weiß mittlerweile, seinen Einfluss einzusetzen. Ob das, was er macht, ganz legal ist, daran lässt sich durchaus zweifeln. Nichtsdestotrotz steht er zu dem, was er macht und hat eine Menge Spaß in seinem Beruf, aber auch privat, denn an Geld mangelt es ihm nicht. Der Ausbruch der Seuche kommt für ihn genauso überraschend, wie für alle anderen. Er sucht Schutz im Sternkonzern, doch wirklich lang wird es ihn dort sicher nicht halten. Doch wie geht es weiter?
FREI | RICHARD MADDEN?
James Scott
Arzt | 35? | Sonstiges
Der Gesuchte James arbeitet als Facharzt (Richtung egal) und gehört zu den renommiertesten Jungärzten des Landes. Dabei wird nicht gesehen, dass er seinen Erfolg nur durch die Familie Stern hat. Er arbeitet inkognito für diese Familie, indem er Berichte fälscht, oder Dinge unter den Tisch fallen lässt, die sich negativ auf die Familie auswirken könnte. Dabei kassiert er ein sehr gutes Gehalt, welches ihn veranlasst gar nicht erst Skrupel zu bekommen. Wissentlich, dass Berichte fingiert wurden, arbeitet er weiter und macht das Beste daraus. Sobald Zweifel aufkommen, setzt er sich in seinen Maserati, um zu vergessen. Er sieht KEINEN Zusammenhang zwischen dem Ausbruch der Seuche und den fingierten Berichten. Natürlich nicht. Oder will er es einfach nicht wahrhaben? Er wurde auserkoren in einem der wichtigen Militärslager auszuhelfen, doch auch Joe ruft ihn immer wieder an, solange das Netz noch stabil ist, wird es eine Rennerei von A nach B.
FREI | JAMES FRANCO?
MARY CARTER
Krankenschwester | Alter | Sonstiges
Die Gesuchte Mary ist Krankenschwester und Zuarbeiterin von James. Sie hat sich halsüberkopf in den jungen Arzt verliebt und hofft, durch ihre Kooperation, darauf, dass er irgendwann mehr in ihr sieht, als nur ein Betthäschen. Naiv und sicher auch etwas dumm, blendet sie aus, dass das, was James und sie tun, alles andere als legal ist. Auch sie bekommt eine 'kleine' Finanzspritze, auf welche sie nicht verzichten kann, denn durch einen Unfall vor 5 Jahren, hat sie einen ziemlich hohen Kredit abzuzahlen. Der Ausbruch der Seuche lässt sie an ihre Grenzen kommen. Tag und Nacht versucht sie im Krankenhaus auszuhelfen, doch so langsam werden die Schotten dicht gemacht. Ob sie herauskommt? Ob ihr die gute Beziehung zu Joe hilft, damit sie überlebt?
FREI | LILY COLLINS?

JESSICA LEWIS
Pharmazeutin | 50? | Sonstiges
Die Gesuchte Jessica ist die Chefin der kleinen Apotheke, welche dem Krankenhaus angrenzt. Sie hat einen sehr guten Draht zur Familie Stern und weiß durchaus, dass die angeblich nebenwirkungsfreien Medikamente nicht so toll sind, wie vorgegeben wird. Auch sie lässt sich gern bezahlen und hat diesbezüglich auch keinerlei Skrupel, immerhin hat sie ein Haus abzubezahlen und Kinder, die gern Markenklamotten tragen. Auch für sie ist unklar, dass das Sternunternehmen vielleicht etwas mit dem Ausbruch der Seuche zu tun haben könnte. Für sie ist klar, sie muss ihre Apotheke sichern und das um jeden Preis. Mit Waffe wartet sie hinter verschlossenen Türen, während ihre Familie zuhause sitzt und wartet.
FREI | MARISA TOMEI?
JOSH MARIGOLD
Polizist | 45? | Sonstiges
Der Gesuchte Josh arbeitet seit 15 Jahren als Polizist. Nach außen hin wirkt er sehr engagiert und lässt sich kaum in die Karten schauen. Mit seiner Frau und seinen Kindern, scheint sein Leben eigentlich perfekt zu sein, gerade in Bezug auf das Gehalt, welches er, dank der Sterns, noch nebenbei bekommt. Viel muss er dafür nicht tun, außer das ein oder andere Auge zuzudrücken, oder Beweise verschwinden zu lassen. Ob er schon das ein oder andere Mal bereut hat, mit dieser Familie in Kontakt gekommen zu sein? Definitiv. Jetzt gibt es kein Zurück mehr, denn mit einem Ausstieg, steht das Leben seiner Familie auf dem Spiel. Zum Ausbruch der Seuche wird er rekrutiert um die Menschen aus ihren Häusern in Auffangstationen zu bringen. Leider lässt auch Joe nicht locker, weswegen er nach getaner Arbeit noch zum Stern Anwesen fährt.
FREI | BRADLEY COOPER?

HENRY MILLER
Psychiater | 40-50? | Sonstiges
Der Gesuchte Henry ist Jeanna Stern (Mutter von Joe) ein wenig verfallen. Seit ihrem ersten Treffen hat er einen Narren an ihr gefressen und versucht ihr zu gefallen, was Jeanna durchaus zu nutzen weiß. Sie lässt sich von Henry Dokumente fälschen und kommt auch, hin und wieder, für ein 'Beratungsgespräch' in seine Praxis. Zwar ist Henry durchaus bewusst, dass er sich strafbar macht, aber das Geld, welches er nebenbei verdient, lässt auch ihn ein wenig dumm und naiv werden. Nach Ausbruch der Seuche fängt er an hellhörig zu werden und sucht Antworten bei Joe, was für ihn, vermutlich, nicht gut enden wird.
FREI | ROBERT DOWNEY JR.?
Schlusswort Die Gesuche sind Inspirationen und dürfen durchaus, nach Lust und Laune angepasst werden. Solltet ihr noch andere Ideen haben, wer sich dazu hinreißen lässt, den Sterns zu helfen, dürft ihr das gern hier oder in die Charaktervorstellung packen. Zudem ist es nicht nötig, dass die besagten Personen, nach Ausbruch der Seuche im Sternanwesen verweilen. Gern können wir gemeinsam Brainstormen.
Nun zu mir, ich bin Ivy, Admina vom Forum und gewillt ein wenig Spaß und Spannung aufzubauen. Wenn du ebenfalls das TWD Setting liebst, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
ENDZEIT TWD | KEINE MPL | Whitelist | 2021