This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast! Registrieren

our Team

Ivy • Samantha Sullivan
Zuletzt online: Gestern, 07:15 AM

Ela • Jack Summers
Zuletzt online: Gestern, 03:43 PM

News


01.08.2024 - Sommerpausenende. Ihr Lieben, die Sommerpause ist vorbei. Mit der Pause haben wir einen Zeitsprung von 21 Tagen gemacht und die Seriencharaktere eingefügt. Wir starten ab Staffel 1x01.

20.06.2024 - Wir verabschieden uns in die Sommerpause

JULI, AUGUST & SEPTEMBER 2021

max 31° | min 16°
Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten August & September maximal 31 ° und mindestens 16° grad. Im August und September gibt es 7 Tage Niederschlag.
THE WALKING DEAD ❝ CHOKEPOINT ❞ 03

BE A PART OF US

WANTED! WEIBLICHE GESUCHE
The only way to survive is to have a sense of humour.
The only way to survive is to have a sense of humour.
Teenager | Nervensäge | 14-16 Jahre | Reserviert!
RayRay
profil
♣ Gast ♣
...
.. : ...




#2


Guten Abend & Heya Teddy <3

Ich habe mit Teddy schon ein wenig privat geschrieben, da ich ein kleines Mäuschen im Gepäck habe, von dem ich mir gut vorstellen konnte, dass sie hier reinpasst. Nachdem ich meinen Vorschlag gemacht hatte, hat Teddy mir gesagt, dass etwas Ähnliches gesucht wird was passen könnte. Da ihr aber zu zweit sucht und ich bislang nur mit Teddy geschrieben und gequatscht habe - plus vielleicht die Admins auch noch etwas dazu sagen wollen, möchte ich hier einfach erestmal sagen, was mir so vorschwebt für den Charakter. Dann könnt ihr euch überlegen, ob das für euch machbar wäre oder ob es eher weniger in eure Story passt ^^ bitte seid einfach ganz ehrlich! Blush

Cassandra Evans - 14 Jahre - Schülerin



sehr ruhiges Wesen # hält sich lieber im Hintergrund # sehr klar in der Äußerung & Verteidigung ihrer Meinung # schwächlich # wenig Kraft # geschickt, flink # ausdauernd # verschlossen # schüchtern # hört lieber zu # hilft beim Probleme lösen # schweigt über eigene Probleme # harmoniebedürftig # ungern streitet (außer es ist wirkich nötig) # hält Emotionen fremden gegenüber im Zaum # große Selbstbeherrschung # vorsichtig, neutral # jedoch offen und neugierig # rational # Bücherwurm # geschickt mit Worten # Lesen und Musik als Zuflucht # Vegetarierin # friedfertig # liebt Erdbeeren # Epilepsie # Fieberschübe # daraus resultierend Angst vor Menschen # Angst vor Menschen mit Waffen # Schatz: persönliches Bullet Journal # kreativ und künstlerisch

Meine Ideen zu ihrer Geschichte:
- Vater stirbt kurz nach ihrer Geburt im Krieg (gibt ja so einige USA Kriege die da in Frage kämen bspw. Sudan oder Kosovo...)
- wächst bis sie 5 ist mehr bei den Großeltern auf.
- Stiefvater Quartalstrinker der handgreiflich wird
- mit 7 ersten epileptischen Anfall => keine Erklärungen trotz untersuchungen und nur bedingte Hilfe durch Medikamente
- Nachdem er auch Cassie stößt fliehen sie in ein Frauenhaus
- Lernt dort zu Journaln und vermittelt bei Streitereien mit anderen
- Ausbruch der Zombielypse
- die Frauen sehen sie anders, haben Angst einer von Cassies Anfällen (die sie eigentlich seit Jahren kennen) könnte sie alle krank machen - weil man ja NULL weiß!
- Cassie hat einen Anfall
- Sie und ihre Mutter werden verstoßen und suchen ihr Glück Downtown (?)
- Ihre Mutter will in der Apotheke etwas holen und lässt Cassie allein zurück
- Cassie erwacht am nächsten Tag ohne ihre Mutter
- Sie wartet mehrere Tage doch ihre Mutter kehrt nicht zurück

Was sagt ihr?


Ich weiß, es ist eine vollgepackte Story und viel, was einfach noch zusätzlich bei dem Charakter dazu kommt. Allerdings ist dieser Charakter ein Herzenscharakter! Ich habe die Hoffnung, dass sie bei euch ein Zuhause finden kann und Menschen, die sie (wenn auch wiederwillig *smirk*) ins Herz schließen. Heart
Für mich wäre lediglich der Vorname wichtig, der Nachname kann angepasst werden. Auch der Avatar Mackenzie Foy wäre mir wichtig Big Grin Aber ich habe gesehen, sie ist noch frei und... wenn ihr nicht auf Bella besteht, dann würde ich liebend gerne sie verwenden <3
Alter kann auch angepasst werden, aber ich finde, Mackenzie sieht auf den Bildern aus Interstellar (die ich gern verwenden möchte) noch jünger aus. Blush
Autor ändern: Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
RE: The only way to survive is to have a sense of humour. - von RayRay - 10-01-2024, 09:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste



nach oben